Wie.Mai.Kai 2012 – Rückblick

An diesem Wochenende fand die Wie.Mai.Kai in Wiesbaden/Mainz-Kastel statt. Die letzten Male hatten wir unserem Stand in unterschiedlichen Räumen und auch diesmal war es spannend, denn wir befanden uns direkt in der Eingangshalle. Es gabe einige tolle Cosplays zu bewundern und gute Gespräche mit Besuchern und Standinhabern.

Unser Angebot bestand aus Schmuckartikeln von SteamWings (Foto: rechts) , Lulana und Leinchen. Lulana wurde von auf der Con sweetsuger (Foto: links) vertreten. Die Produkte waren sehr unterschiedlich, sodass wir von sweets deco über Steampunk bis zu ganz schlichtem Perlenschmuck alles anbieten konnten.
Leinchen hat am Samstag auch einen Bicolor (Exkurs: Licht und Schatten) Kolorationsworkshop angeboten bei dem unerwartet viele Teilnehmer mitgemacht haben. Die anfänglicher Problemchen wurden schnell behoben.  Die kolorierten Outlines sahen wirklich gut aus und es hat sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank für euren Besuch! Leider können wir für nächstes Jahr nicht garantieren, dass wir wieder auf der WMK anzutreffen sind. Leinchen wohnt inzwischen weit weg und auch SteamWings wird in Kürze wegziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Conberichte, Extras abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.